1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit GeForce FX 5200 nur 1049 P.!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kurt69, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Komme mit meiner GeForce FX 5200 Grafikkarte bei 3DMark03 nur auf 1049 Punkte.

    Mein System:
    Windows XP Pro.
    CPU: AMD 2400 XP
    768 MB RAM
    80 GB Festplatte

    Habe ich beim Testen der Grafikkarte irgend was nicht richtig eingestellt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn dir das zu wenig ist, bist du selbst schuld, dass du dir so nen sch... zugelegt hast.
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich habe mit meiner Geforce 3 Ti 200 sogar 1051 Punkte im 3D Mark 03 obwohl er den Direct X 9 Teil nicht mal machen kann! Geile Grafikkarte hast du!

    Mfg AMDfreak
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hei AMDUser, kennst du vielleicht eine Seite, wo auch die FX5600 nonUltra beschrieben wird?

    Dankeschön!
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich weiss, die kleineren FX-Karten bzw. ohne "Ultra" sind genauso lahme "Krücken" wie die MX aus der GF4 Reihe.

    Die Marketingabteilung von nVidia hat da ja wieder einmal "ganze" Arbeit geleistet ;).
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    > Einziger Vorteil deiner Karte, sie unterstützt DX9. <

    Hi!
    Ob das wirklich ein Vorteil ist? Sie ist ja selbst in der Ultra Version z.T. deutlich langsamer als eine Radeon9500 (non Pro).
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Halte zwar nichts von diesem Programm, die Punkte dürften sich aber im normalen Rahmen befinden
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eine GF4 Ti4200 ist schneller/ leistungsfähiger als diese abgespeckte Version aus der FX-Reihe. Ansonsten ist das Ergebnis für diese Karte soweit OK.
    Einziger Vorteil deiner Karte, sie unterstützt DX9.

    Vergleich mal die Werte der beiden Karten anhand dieser Tabelle http://www.hwhunpage.com/gvt_e.htm

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.07.2003 | 09:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen