1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit geforcefx5200 dsl-karte weg!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alfonsowitsch, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfonsowitsch

    alfonsowitsch Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    hallo leute

    ich habe mir leztens ne CLUB 3D Geforce FX 5200 gekauft.
    Nach der Installation verschwindet irgendwann sporadisch meine DSL-Karte(AVM Fritz Card DSL PCI).
    Woran kann das liegen?
    BS : XP prof.
    Hat da jemand ne Idee?
    Habe jetzt die alte Karte wieder drin. Mit der klappt alles tadellos!
    Dafür habe ich mir die Club 3D aber nicht gekauft, das sie jetzt im Regal einstaubt.
    Hülfe!

    Danke für jede Antwort
    alf:bet:
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du den Treiber von der CD genommen, den von der Club 3D-HP oder den von der NVidia-HP? Nimm auf jeden Fall mal den von der NVidia-HP. Hast du auch die neuesten Treiber für die Fritz Card? http://www.avm.de/de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen