1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Grafikkarte ans TV?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PC-Weltler, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hi!

    Ich besitze eine GeForce4 MX 460 von MicroStar Int. und will nun via S-VHS Kabel von der Karte an den Scartanschluss meines TVs. Der dortige Scartanschluss ist auch S-VHS fähig und ich habe auch einen entsprechenden S-VHS -> Scart-Adapter. Zusätzlich habe ich in der Systemsteuerung auch bei Einstellungen in der Zeile Anzeige "Standartmonitor" eingestellt, aber es tut sich trotzdem gar nichts am Fernseher. Hat da jemand vielleicht noch einen Tip?
    Jede Hilfe ist willkommen!


    Gruß, Euer PC-Weltler
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen