mit h5550 ins i-net

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Allois K., 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    Ich besitze einen ipaq h5550 von hp und will mit diesem ins Internet. Meine WLankarte ist eine Connectbird Wireless LAN USB. Und mein OS ist XP. Jetzt habe ich leider keine richtige Ahnung wie ich das anstellen muss, bin deshalb auch nicht sehr weit gekommen.
    Also mein PPC erkennt das WLan vom Computer, weiter bin ich jedoch noch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schon besten Danke im Vorraus

    ps.: ach ja, das sollte ich noch erwähnen ich habe keinen router, also eine ad-hoc verbindung zwischen ppc und pc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen