Mit Handy und Notebook ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Devilment, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich möchte gerne mit meinem Notebook (Omnibook 4150 mit Windows 2000 SP4) und Siemens S35i ins Internet. Das ganze über die IrDA Schnittstelle. Alles ist soweit installiert, und ich denke auch, dass es funktioniert. Jetzt fehlt mir aber die Nummer, mit der ich mich einwähle (T-D1 mit Pre-Paid), dass heißt, die Nummer und die Zugangsdaten für das DFÜ Netzwerk. ICh wollte hier irgendeinen Call-by-call Anbieter ohne Anmeldung. Also nicht die 4122 Nummer, weil man ja da schon T-Online Kunde sein muss...
    Hat das schon jemand gemacht und weiß einen Anbieter und die Nummer?

    Gruß Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen