1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MIT ICS-Clients komm ich nicht auf alle

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LoKi2k1, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoKi2k1

    LoKi2k1 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    8
    MIT ICS-Clients komm ich nicht auf alle Internetseiten! egal ob 98SE, Win2k oder ME als Client. Als Server dient WinME.

    Wenn ich versuche auf z.b.: amazon.de zu gehn findet er die seite nicht und lädt sich ins endlose. Vom Server komm ich auf diese Seiten aber ohne Probleme.

    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen