mit ISDN Karte "ISP spielen"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CHfish, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Hi!
    Ich hab zu hause Cable und möchte mich nun mit dem Handy auf den PC einwählen und darüber ins Internet gehen, da dies für mich die beste Lösung ist! Gibt es eine gute Software dafür?

    Habe WinXP

    CHfish
     
  2. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    hmm, das ist nicht mein Problem, ich möchte mich mit dem Handy auf MEINEN PC einwählen und dann ins Internet über die Standleitung...

    CHfish
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also du lädst dir tight vnc runter.

    Startest den vnc server auf deinem Home PC.

    dannbaust du eine verbindung von deinem laptop mithilfe deines Handies auf

    Und kannst dann mithilfe des vnc clients auf den Home PC zugreifen.

    www.no-ip.org oder www.dyndns.org lösen das problem mit dyn. IP.

    mffg
     
  4. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    hmm, da hab ich wohl was falsch erklärt ;)

    Ich nehm mein Handy zum Laptop <-- kein Problem
    mit dieser Kombination wähle ich mich auf dem PC zuhause ein <-- grosses Problem
    PC zuhause hat Software, die Laptop IP vergibt (wahrscheinlich Private) <-- grosses Problem
    Ich surf mit meinem Handy und meinem Laptop via PC zuhause im Internet...! :D

    CHfish
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du must 1. eine verbindung von deinem handy zu deinem pc hinbekommen.
    das läuft meistens über infrarot oder bluetooth(blauzahn)
    mehr kann ich auch nciht dazu sagen.
    die konfiguration siehts bei jedem handy anders aus..
    mfg
     
  6. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    ich versuchs noch ganz einfach:

    ich will über jedes Telefon auf der Welt über meinen PC mit ISDN Karte ins Internet, wer kann helfen?

    CHfish
     
  7. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    also ich versuchs nochmal :D
    _________(via ISDN-Karte)
    Laptopm mit Handy-->PC-->Internet(via Cable)

    bzw.

    ich nehm mein Handy und nen Laptop wähle mich mit dem Handy auf meine ISDN Fritz Karte zu Hause ein und gehe darüber ins Internet...
    ist eben ein bisschen speziell, aber momentan kann ich mit dem Handy gratis telefonieren :D

    CHfish
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :was:

    cable oder ISDN??? was haste denn für ne connection?

    und du willst dich mit deim handy in den pc einwählen und dann mit den handy(-browser) über die leitung des pcs surfen.. ???

    ...das war mein erster gedanke... moment, oder willst du die Inet verbindung per handy herstellen und dann ins über das handy mit dem pc ins Inet gehen?

    ..jez bin ich selba verwirrt... wierum denn nun? :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen