1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit K7VZA kein USB geht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Meister2002, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister2002

    Meister2002 Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe das K7VZA 3.0 board und es geht kein USB mehr habe ein Gamepad dran aber es funktioniert nicht und meine Digitale Camera geht auch nicht.habe auch leider das hand buch von den Board nicht mehr.
    Also in Bios ist alles aktiv kann es sein das Windows 2000 das problem ist
    ich nutze Windows 2000

    der rest schüss
    AMD 1600 xp
    390sd ram
    voodoo 5 5000
    420 watt netzteil
    [Diese Nachricht wurde von Meister2002 am 09.01.2003 | 10:54 geändert.]
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hanbuch leider englisch

    ftp://ftp.ecs.com.tw/manual/eng/k7vza20eng.zip
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Es kann sein, dass bei dir im Bios die USB Funktion nicht aktiviert ist. Überprüfe dies dochmal ;-)

    mfg
    dakillah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen