mit klick aufs mausrad auf den desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jemniak, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemniak

    jemniak ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hey - in der arbeit use ich osX, und da kann man die maus so einstellen, dass zB wenn man auf die mittlere maustaste drückt, der desktop sichtbar wird und alle anderen programme verschwinden - das ist wirklich sehr nützlich. weiss wer von euch wie das auf windoof geht - da gibst ja in der schnellstart leiste den button? hab schon etliche maus-tools probiert - aber ein skript dazu wäre superb...

    ... per tastaturanschlag würde mir auch schon helfen ...
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Mit was für einer Maus arbeitest du ??
    Bei Logitech kannst du die Einstellungen der Tasten belegen

    bonsay
     
  3. jemniak

    jemniak ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    mit ner microsoft . bei der logitech geht das aber auch nicht ... diese funktion ist einfach nirgends eingeplant
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Mit der Microfoft kenn ich mich nicht aus, aber bei der Logitech gehst du in die Systemsteuerung. Öffne dann die Mauseigenschaften, und klicke auf "Tasten". Hier kannst du dann unter den Fuktionen die 2. Taste auswählen (doppelklick) und in dem Menü dann die Funktion "alles minimieren" auswählen.
    Solltest aber den Treiber von Logitech nehmen und nicht den XP eigenen.
    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen