Mit Knoppix ins Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von frankbothe, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankbothe

    frankbothe Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    meine Knoppix-CD läuft soweit sehr gut und macht mir eigentlich keine Probleme. Die Stelle, wo ich den Internet-Zugang konfigurieren kann, habe ich auch gefunden. Doch nach dem Eingeben der Daten meines Internet-Providers lässt sich der Internetzugang nicht starten. Statt dessen kommt permanent die Fehlermeldung "Loading the HiSax module failed". Ich habe nun (noch?) keine Ahnung von Linux! Kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?

    Frank
     
  2. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    ..mehr KNOPPIX findest Du in http://www.linuxtag.org/forum :)
    [Diese Nachricht wurde von catzecarlo am 06.03.2003 | 17:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen