Mit Labtop via Bluetooth über Handy ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von richter76b, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter76b

    richter76b Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich würde gerne mit meine Labtop (Fujitsu Siemens Amilo) über mein Handy (Sony Ericsson K700i) via Bluetooth ins Internet gehen. Einen Bluetoothstick für den Rechner habe ich und das Handy verfügt auch über Bluetooth.

    Hab zu Hause DSL von t-online. Vielleicht gibt es ein günstigen Zusatz- Vertag der das Mobile einwählen möglich macht.

    Könnte ich mich nicht auch über eine Telefonnummer von der FH (Fachhochschule) ins Internet wählen (so hab ich es früher immer mit ISDN von zu Hause aus gemacht)?!?

    Ich bin über jeden Tipp oder Link dankbar.

    Gruß Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen