1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Laptop ins Wlan - was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Katja_D, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katja_D

    Katja_D ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt in dem sich eine Wlan-Karte befindet: 802.11b/g wireless LAN

    Mit dem Laptop, sowie mit meinem "normalen" PC gehe ich momentan noch mit dem Kabel ins Internet.
    Da ich aber meinen PC kaum noch nutze und ihn wohl bald aussortieren werde möchte ich in Zukunft gerne wireless mit meinem Laptop ins Netz.
    Meine Frage nun: Was brauche ich dazu? Hab da leider nicht so die Ahnung von.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,

    Katja
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Etwas Musse, die Suchfunktion zu benutzen würde dir schon sehr weiterhelfen. Das Thema wurde im Forum schon mehr als einmal behandelt...

    Gruss, fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen