1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit laptop nicht ins Internet!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bubi1711, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubi1711

    bubi1711 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    wer von euch kann mir helfen. Habe ein Laptop der Marke Amilo mit einem 1.6 Ghz intel Centrino Prozessor. Er verfügt über ein Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller. Nun versuche ich schon seit Stunden über die Netzwerkkarte ins Internet zu kommen und es funktioniert einfach nicht. Mein Internetzugang verläuft über Kabel. Was mache ich falsch? Bei meinem PC klappt es ohne Probleme (ich habe natürlich vorher das Kabel umgesteckt). :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und das Kabel hängt an was, DSL-Modem, Router, oder was anderes?

    Welches OS ist auf dem Notebook installiert?
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Beim Umstecken einer lfd. Verbindung über T-Online handelt man sich möglicherweise eine 24-Std.-Sperre ein.

    ___________________

    Internet über Kabel... -> Also ein Cable-Modem?! oda was?!
    Wie sieht Deine Net-Topologie aus (bzgl. Laptop)?
     
  4. bubi1711

    bubi1711 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo nochmal,
    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Nach nochmaligem 2stündigem Probieren habe ich es nun hingekriegt. Ich mußte am Pc eistellen das der Lapi mit der gleichen IP reingehen darf.
    Aber trotzgem vielen Dank. :p

    bubi1711
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen