1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit Laptop über PC ins WWW??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bernd.Türk, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe meinen Laptop über ein netzwerkkabel mit meinem PC verbunden. der pc hat noch eine 2. netzwerkkarte eingebaut, mit welcher ich ein einem netz eingbunden bin und damit auch ins internet gehe. wie kann ich mit meinem laptop nun über meinen pc in internet? ausserdem sehe ich jetzt die anderen computer im netz nicht mehr (von meinem PC aus). was muss ich da einstellen? kenne mich mit dem ganzen zeug garnicht aus. Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen