Mit Linux ins Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von benny, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Wie kann ich Mozilla installieren und wo gibt´s den (für Linux). Dann, wie kann ich meine Email abrufen. Welche Einstellungen muß ich da vornehmen? Kann mir Jemand ein paar Tipps geben?
    Vielen Dank
    :D : :heul:
     
  2. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Vielen Dank
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Wo du Mozilla herbekommst wurde ja schon gepostet. Für deine E-Mails ist es eigentlich wurst, welches Programm du benutzt, die Einstellungen sind mehr oder weniger gleich.

    Du brauchst die Server-Namen smtp und pop, welche du bei deinem Provider erfährst. Weiterhin brauchst du deinen Benutzernamen für smtp und pop (ist meistens gleich, manchmal gibt es aber auch unterschiede) und deine Passwörter.

    Greg
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Funktioniert denn die Netzanbindung schon?
    Jedenfalls würde ich dir für linux Opera empfehlen, als mailchecker tuts kmail auch.

    MfG, bitumen
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen