1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit Linux über XP ins internet?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tara_nr9, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    ich habe ein problem: ich muss von ein red hat linux rechner über einen XP rechner ins internet mittels ISDN.
    Einen ping erhalte ich von dem XP rechner, allerdings keinen von seier Fritzcard. IP Forwarding ist bereits eingestellt. was muss ich noch beachten??
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen