mit mirc grosse dateien empfangen/senden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von locan, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locan

    locan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    hallo!

    ich würde gerne mit mirc dateien empfangen/senden die 30 mb oder grösser sind. das hat bisher aber nicht geklappt. mirc gab an die datei zu ignorieren. woran kann das liegen? kann ich unter dem server keine sehr grossen datein senden/empfangen oder muss/kann der channel-op da etwas einstellen? und was muss der op einstellen?
    danke schonmal für die hilfe

    mfg locan
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Sicher, das es an der größe liegt und nicht am Dateityp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen