Mit Modem auf anderen Server einwählen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kai008, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Also, ich habe ein "Mediatrix 2102", mit den mein Computer über LAN verbunden ist. An diesen habe ich auch 2 Telefonanschlüsse mit jeweils 2 Telefonen (dass 2. ist die Faxdurchwahl, also 15, aber ich habe es als Telefonleitung für meine Zimmer verwendet ^^). An diesen Hängt ein "ZyXEL Presting 600". Dieses ist mit den 2102 über Cross vernetzt, und mit meiner Telefonnummer verbunden

    Bei meinen Provider (iNode) "wähle" ich mich über eine Virtuelle Verbindung bei einen Namenserver ein.

    Jetzt habe ich mich gefragt, ob wenn man die Einstellungen ändert, man sich bei jeden anderne Server auch einwählen könnte, wenn man die Einstellungen der V verändert, und die entsprechende Software am Server läuft

    Ginge dass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen