Mit Namo Webeditor...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von whisky, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ... hab ihr euch ja eine Mistsoftware andrehen lassen!!

    Wenn ich die Software starte läd sie ja die zuletztbearbeiteten HTML Dateien ein - an sich ja eine gute Funktion - aber wenn eine dieser HTML Dateien umbenannt oder gelöscht wurde stürzt das ganze Programm einfach ab! Außerdem lässt sich die Backupfunktion nicht ausschalten - wenn ich sie ausschalte ist sie beim nächsten Start wieder eingeschaltet! Die 100 .bak Dateien nerfen gewaltig!!

    Wenn jemand weiß wie ich es wieder zu laufen bringe ohne das ich wieder alle Dateien umbennenen muß dann bitte schreiben.....

    MFG
    Andi W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen