Mit Nero 6 eine DVD Erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Merlin_White, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin_White

    Merlin_White Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Ich würde gerne ein paar VCD?s auf eine DVD Brennen!
    Ich habe eine Zusammenstellung von 7 Filmen Aber Nero6 sagt mir immer das er eine CD-R/RW Rohling haben will. Das muss doch auch auf einen DVD Rohling gehen oder.

    Gibt es noch bessere Programme mit den ich VCD oder andere Formate Auf einen DVD Rohling Brennen kann, muss aber im DVD Player funktionieren . Am Besten auch mit menü usw.

    Danke
    Merlin_White :cool:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    DVDs brennen geht so: sobald du das Menü hast, wo du den Typ auswählst (Audio, Video, etc) hast du ganz oben ein PullDown Menü - dort musst du von CD auf DVD stellen.

    Was du vorhast ist aber etwas komplizierter.
    Zuerstmal musst du das Videomaterial DVD-tauglich machen und dann ein Menü erstellen. Das ganze nennt sich Authoring.
    Dies ist ein sehr langwieriger Vorgang, Anleitungen dazu findest du u.a. auf der Webseite von unserem geliebten Mod Whisky : http://awisi.free.pages.at/ (ich hoffe das darf ich schreiben, ist ja aus seinem Profil) dort auf Download--> Bücher--> da das letzte. Ist 1a verständlich geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen