1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Nero im Netzwerk CD brennen.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Der Eiserne II, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Ich habe mir einen Daten Server zugelegt. Sprich ich habe meinen alten PC mit meine neune Vernetzt und beware am Alten PC die Daten auf. Im neuen PC befindet sich aber der Brenner. Mit Nero kann ich aber leider nicht auf die Daten am Server zugreifen und sie gleich brennen. Ich muß die daten zuerst auf meinen neune PC kopieren und dann kann ich sie erst brennen. Weiß einer wie man das kopieren umgehen kann. So daß ich die Netzwerkumgebung gleich im Nero sehe. Ich habe win 2000 und Nero5.5.0.15.

    Der Eiserne II
     
  2. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Danke ich habe schlecht gelesen ich habe die Netzwerkumgebung im Exporer gesucht. Man sollte halt lesen können.
     
  3. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Danke aber die Option Mit Netzlaufwerk verbinden habe ich da leider nicht.
     
  4. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    wenn Du in der Netzwerkumgebung von Windows auf den freigegebenen Ordner mit der rechten Maustaste draufklickst und "Mit Netzlaufwerk verbinden" wählst, kannst Du diesem Ordner einen Laufwerksbuchstaben zuordnen, der auch im Nero-Browser angezeigt wird.

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen