Mit Nero Probleme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scythe Man, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Hy Leute hab folgendes Problem ich habe Nero 5.0 mit Update zu 5.5.8.2 jetzt hab ich das Problem das nach dem Formatieren meiner Festplatte und neuinstalation von Nero ich nicht mehr Richtig Brennen kan wen ich zb eine CD kopieren macht er dies auch nur nach dem Brennen ist nicht auf der CD drauf und der Rohling ist kaput das gleiche wen ich ne CD zusamenstele oder ne Vcd oder Svcd brennen möchte das gleiche Problem er Brennt es zwar aber nach dem brennen ist nichts auf der CD drauf
    Kan mir jemand Helfen hab schon ne menge Rohlinge verheizt

    Mfg Scythe Man
     
  2. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Das gebe ich dir Recht :-)

    Mfg Scythe Man
     
  3. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Wie darf ich das verstehen :-(

    Mfg Scythe Man
    [Diese Nachricht wurde von Scythe Man am 23.06.2002 | 18:11 geändert.]
     
  4. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Du bist ja ein ganz Lustiger ist doch so was von egal wie die
    Rechtschreibung im Forum ist Hauptsache man versteht es
    Danke Magier75 ich probier es bei http://www.brennmeister.com

    Mfg Scythe Man
     
  5. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    ich helf dir auch mal,bei was anderem,bin ja kumpel...http://www.t-info.de/ ....guck mal links,da steht *duden*

    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 22.06.2002 | 18:37 geändert.]
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    schilder dein Prob. mal bei http://www.brennmeister.com im Forum.
    Vielleicht können die dir mehr (besser) helfen.
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 22.06.2002 | 17:21 geändert.]
     
  7. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Kann mir hier keiner Helfen :-(

    Mfg Scythe Man
     
  8. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Nein so blöd bin ich auch nicht :-)meine CDs Brenne ich immer Simulieren und anschlisendes Brennen allso ich Simuliere das Brennen nicht nur er Brennt es auch anschlisend Brennen tut er es also nur später ist nicht drauf auf der CD und wen ich es mit dem Rohling nochmall fersuche sagt er das er nicht beschreibarist ist

    Mfg Scythe Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen