mit Nero RAR Dateien auf DVD brennen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NonEgotrip, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    Habe super viele Dateien die ich mit Nero in RAR Format auf DVD brennen möchte. Nur leider funzt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Er muß ständig die Joielet Dateien unbennen um sie zum Dateisystem kompatibel zu machen....was heißt das???:confused:

    Wenn ich dan auf Fortsetzen gehe, sagt er mir das diese Zusammenstellung den ISO 9660 nicht entspricht. Der Ordner enthält eine Pfadtiefe größer als 8 oder ist länger als 255 Zeichen.
    Möchten Sie das erlauben???

    gehe ich auf JA, fängt er zwar an zu brennen, aber am Ende wenn er fertg ist, hab ich nix auf der DVD drauf. Sie ist völlig leer!

    Woran liegt das bloß???:bahnhof:
     
  2. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    :bet: was soll ich machen??? Ich muß meine Festplatte unbedingt leerkriegen.

    :bitte:

    Oder gibt es irgentwo freeware womit ich meine Daten sichern kann???

    LG
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einen Versuch ist Deep Burner wert; davon gibt es eine Freeware-Version.
     
  4. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Wo bekomme ich Die her??? Und was ist das???
     
  5. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Alles klar....Goggle und Installieren. Ich probiere es mal aus...
     
  6. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Das haut doch auch nicht hin. Ich will gleich ganze 4,7 GB brennen und nicht jede einzelne Datei einzeln!? Geht das mit Nero nicht????:confused:
     
  7. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Hast Du Express oder richtiges Nero! versuch mal wenn Du das "richtige" hast auf neue Zusammenstellung, DVD (ISO), dann registerkarte iso, und da häckchen bei Pfadtiefe von mehr als 8 erlauben und mehr als 255 Zeichen erlauben!
     
  8. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Hab ich schon getan...passiert genau dasselbe....
     
  9. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    wie sehen die Rar dateien denn aus? sind die denn auch in mehr als aucht unterordner und haben mehr als 255 Zeichen als Dateinamen? stell mal unter usammenstellung, DVD (ISO), dann registerkarte iso, unter format auf mode 2 und/oder schalt mal das joliet aus!
     
  10. NonEgotrip

    NonEgotrip Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    kann leider nix bei Mode 1 oder Mode 2 einstellen.
    Das alles ist grau schraffiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen