Mit Nero Video CDs brennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bleemer, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bleemer

    Bleemer Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    mein Problem ist es, dass ich mit Nero keine Video CDs brennen kann. Er meldet mir nach dem Starten des Brennvorganges den Fehler "Not enough Memory" und läuft nicht weiter.
    Ich habe 640 MB RAM und 2,5 GB freien Festplattenspeicher, was eigentlich ausreichen sollte.

    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG Johannes
     
  2. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    ich habe manchmal auch dasselbe problem wie du
    ich habe auch noch um die 3giga auf der parttion frei doch nero kommt mir immer wieder mit dieser fehlermeldung
    an meinem arbeitsspeicher kann es nicht liegen da ich genug habe also muss nicht genug platz zum encoden verfügbar sein (nehm ich mal an) aber bei 3giga freiem speicher???
    wäre auch über eine lösung sehr dankbar

    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen