Mit Nero Video CDs brennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bleemer, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bleemer

    Bleemer Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    mein Problem ist es, dass ich mit Nero keine Video CDs brennen kann. Er
    meldet mir nach dem Starten des Brennvorganges den Fehler "Not enough
    Memory" und läuft nicht weiter.
    Ich habe 640 MB RAM und 2,5 GB freien Festplattenspeicher, was
    eigentlich ausreichen sollte.

    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Hast Du die 2,5 GB auch auf dem Laufwerk auf dem sich die Auslagerungsdatei befindet?

    Ich hatte das selbe Problem (Athlon 1400C, 512 MB RAM). Nachdem ich mittels Partition Magic meine C;-Partition vergrößert hab gings nämlich. Nero nutzt entweder intensiv die Auslagerungsdatei dabei, oder schreibt große temporäre Dateien - hab nicht geschaut was nun davon der Fall ist.

    Jedenfalls gehts bei mir jetzt, und ich hab auf C: 2,8 GB frei.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    warum postest du eigentlich an drei verschiedenen stellen das gleiche.ist doch eigentlich nicht üblich oder???
    ich denke einmal reicht.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen