Mit Netzwerk kein Modemtraffic mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fmokry, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmokry

    fmokry ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    An meinem Win98 Rechner ist ein 56K V.90 installiert. Das Modem funktionierte bisher auch zufriedenstellend, bis ich mit einer D-Link Karte ein lokales Netzwerk aufgebaut habe. Jetzt funktioniert das Netzwerk. Das Modem verbindet sich zwar auch noch zu einem Provider, kann dann aber nicht einmal die Startseite aufbauen. Der Traffic endet nach knapp 500 übertragenen Bytes. Wer kann mir helfen, beide Sachen richtig zu konfigurieren?

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen