1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit Notebook online, keine Internetseite

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sebi.reif, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi.reif

    sebi.reif ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute !!

    Ich möchte mit meinen T-Online Zugangsdaten mit meinem Notebook über die normale Telefonleitung ins Netz. Mit DFÜ Netzwerk funktioniert das auch alles, allerdings steht beim Verbindungsstatus die ganze Zeit: Verbindung mit 32.300 bps und bei gesendete bytes 362 und bei empfangene 1533 bytes. Habe es jetzt schon mit Netscape, Internet Explorer und T-Online Browser probiert aber er findet nie ne Site. Ich habe ein internes LT Win Modem und das Notebook ist auch relativ neu !!
    Kann mir jemand helfen ????
    Ich weiß nicht was ich falsch mache !!!
    MfG Sebastian Reif
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hast du ZoneArlarm installiert? Das blockt fast jede Seite! Deinstallieren!
     
  3. sebi.reif

    sebi.reif ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Danke aber das habe ich alles schon ausprobiert.
    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist den Modemtreiber aktualisiert: kann es überhaupt daran liegen ?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die DFÜ-Verbindung richtig eingerichtet ? Unter Servertypen nur Software komprimieren und TCP/IP aktiviert ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen