1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit Notebook schnurlos surfen mit ISDN Mobilteil mit USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Erik07, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe gelesen daß man mit einem schnurlosen ISDN Telefon mit USB Anschluss und einem Notebook schnurlos surfen kann.
    stimmt das ?
    Danke.
    denn, ich kriege leider kein DSL
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das geht. Allerdings sind die Anbieter etwas dünn geseht. Dosch+Amand meines Wissens pleite, Hagenuk macht nur noch in Telefone - einzig bei Siemens sollte es noch entsprechende DECT-Adapter geben.
     
  3. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen