Mit ontheroute Zwischenziele eingeben

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von MartenMan, 2. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartenMan

    MartenMan ROM

    Hallo liebe Communitymitglieder,

    ich habe mir eine App heruntergeladen, mit der sich Zwischenziele entlang einer Route anzeigen lassen (sortiert nach zeitlichem Umweg).
    So kann ich zum Beispiel eine Strecke Nürnberg - München eingeben, und als Zwischenstopp "Hotel" eingeben.
    Die App ist eigentlich schon ganz nützlich, zumal es diese Funktion merkwürdigerweise nicht bei Google Maps direkt gibt.

    Leider komme ich aber, wenn ich auf das Google+ Profil geklickt habe (in der App) nicht mehr zurück zu meiner Suche. Vielleicht liegt es daran, dass es die App momentan nur als Beta Version gibt. Oder liegt es an meinen Smartphone (htc one) Browsereinstellungen?
    Kennt jemand vielleicht eine vergleichbare App? on the route habe ich im Playstore gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rheinstruktur.otr

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen