Mit Outlook 2003 Newsgroups abonieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Freenext, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freenext

    Freenext ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003:
    Möchte gerne Newsgroups empfangen, habe mir den Butten News auch in die Befehlszeile eingerichtet und beim ersten Start hat auch alles geklappt.

    Nur nach dem Schließen konnte ich den Butten News nicht mehr finden, wie kann ich Newsgroups wieder bei Outlook 2003 einrichtigen und den Newsbutten finden ? Danke für die Hilfe. Gruß Andreas
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Der Button NEWS gehört standardmäßig in den Menüpunkt "Wechseln zu".

    Aber Outlook kann ja eh keine News-Abos managen, warum also die Mühe? Als Newsreader wird OE aufgerufen, also könnte man sich den Umweg über Outlook eigentlich sparen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Hallo Freenext,

    guck mal hier nach Link.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen