Mit Outlook Mails auf dem Server löschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Scape, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scape

    Scape ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, wie ich meinem Outlook Express 6.0 sage, dass er nur die Betreff-Zeile der Nachricht anzeigt, ohne sofort die e-mail runterzuladen, damit man sie ggfs. auf dem Server löschen kann (so wie es z.B. mit der t-online Software fuinktioniert) ?

    Scape
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Das geht mit OutlookExpress nicht, da empfehle ich dir den Magic Mail Monitor, das Programm fragt in regelmäßigen Abstanänden dein(e) Mailkonten ab.

    http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2576/magic.html

    Mini Programm (54kb) großer Wirkung
    --
    hopethishelps

    Micha
     
  3. CrustyHD

    CrustyHD Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Bei Deiner Empfehlung kann ich nur zustimmen.
    MagicMailMonitor ist ein geniales Programm, jedoch birgt es auch eine gewisse Gefahr:
    Wenn man seine Benutzerdaten nicht bei jedem Neustart des Programmes neu eingeben will, kann man diese in einer Datei speichern. Sollte man hier seine Passwörter mitspeichern, kann jeder Nutzer oder Eindringling diese Datei dazu verwenden um auf die Konten zuzugreifen.
    Also: aus Sicherheitsgründen niemals das Passwort speichern!

    Glück und Frei(h/z)eit
    CrustyHD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen