Mit PDF´s lernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lamaga, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamaga

    lamaga ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7
    Guten Tag
    Ich benötige ein Programm mit dem ich auf ganz einfach Art und weise in einem PDF herummalen kann. So wie ich es auf ausgedruckten Blättern auch tuhe.(Makiere , durchstreichen, notizen). Es ist besonders wichtig das das sehr leicht ist, den Text so zu bearbeiten. (ich will lernen, nicht mit dem PC kämpfen!!!)
    Vielen Dank
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
  3. lamaga

    lamaga ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7
    Vielen DAnk erst mal.
    Ich muss meine Wunsch Software präzisieren.
    Was ich für besonders nützlich empfinden würde, wäre wenn es ein Tool gäbe mit dem es möglich wäre wie in Paint reinzumalen/zu makieren. Wenn man dann noch einen "Notizzettel" einfügen könnte wäre ich sehr zufrieden.
    Also ich will kein PDF editieren, sondern zum Lernen bearbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen