mit pinnacle aufnahme kein ton ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von skylo, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo wer kann helfen?

    Ich habe im Rechner eine PCTV MediaCenter 300i Karte von Pinnacle .
    Sie hat einen S-Video-Eingang sowie einen Cynch-Eingang.

    Ich möchte einfach nur ein Video vom analogen Videorecorder auf DVD brennen.

    Den Videorecorder habe ich mit S-Video Kabel in den Eingang der Media-Karte verbunden.(geht das eigentlich so )
    dann gehe ich auf Media Setting und ich finde keine signal ,was mache ich nicht richtig ???????
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...du musst den VCR schon einschalten, damit er gefunden werden kann....
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi

    es könnte daran liegen, dass du den tv kartentreiber nicht installiert hast den brauchst du nämlich neben dem normalen treiber auch. wenn du ihn nicht hast dann guck mal auf der mitgelieferten cd deiner graka. dort sollte auch irgend so was drauf sein. :)

    Gruss Muddi
     
  4. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21

    ohne worte :jump:
     
  5. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    danke für die schnelle antwort werde gleich nachsehen :)
     
  6. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    also mittlerweile bin ich so weit das ich mit dem s-video kabel den dvd_player finde (ich habe ein combi gerät dvd+vhs ) allerdings fehlt jede Spur vom Vhs-film woran kann das liegen bitte um rat da ich schon ganz rote augen habe ????
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    ich nehm mal an, dass die combi für dvd und video den gleichen ausgang hat, dann probiers mal mit nem video cinch kabel.
     
  8. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    so ich habe ein teil geschaft ich weiss zwar nicht wie aber ich habe es reinbekommen den film ,aber nur zum teil
    jetzt habe ich das problem nach der aufnahme ist der film zu schnell und habe kein ton woran kann das liegen ??
     
  9. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    servus habe an meine tv-karte ein vhs recorder angeschlossen emfange es mit pinnacle studio 9 über cinch kabel habe zwar super bild allerdings habe ich kein ton und der film läuft nachder aufnahme viel zu schnell woran kann das liegen ====?????? :aua:
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..beachte mein Avatar...und befolge den Rat...
     
  11. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Machstdu jedesmal, wenns kneift, einen neuen Thread auf?...
    Ach ja, beachte meinen Avatar und befolge den Rat....
     
  12. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    ich dachte mir, ein anderes problem mache ein neues auf was ist daran falsch ,sonst würde doch nicht thema mit dem titel übereinschtimmen ist es nicht so ??
    Und das mit deinem Avatar und was soll das,wenn du was vor hast dann tue es einfach es gibt nun mal leute die sich nicht auskennen und noch dazu lernen müssen das hast du ja auch ganz am anfang ,oder nicht ????
     
  13. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Richtig, ich hab aber versucht, die Bedienungsanleitung zu lesen, bevor ich irgendwelche Foren mit meinem Problem gequält hab ;) - also .....
     
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    :tröst: @all :btt: -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen