1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit pinnacle gemachte filme ruckelten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cote, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cote

    cote Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    ich konnte das beseitigen durch herunterladen des mainbordchipkartentreibers und des treibers von bio
    gruss cote:)
     
  2. cote

    cote Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    wenn ich den pc hochfahre, dann kommt zuerst für den bruchteil einer sekunde ein schwarzes desktop voll mit weisser schrift , ich kann die texte kaum lesen .weil es sofort verschwindet.
    wahrscheinlich ist infolge der updates von bios und chipmaster
    kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen