Mit "Powerroute 7 professional" durch Europa

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und welche Dateiformate sind da integrierbar?

    Eine für mich wichtige Adressensammlung, nämlich die Liste von Tankstellen mit Erdgas-Zapfsäule (erhältlich über www.erdgasfahrzeuge.de), liegt nur im PDF- oder XLS-Format vor. Eine Software, die hier schon benutzt wird, liest aber nur eine einzige Datei: Sie muß einen Namen wie
    key____.mdb
    haben.
    Jetzt hätt ich gern Vorschläge, wie sich das konvertieren läßt.

    Und ich wüßte gern, ob PowerRoute7 da auch so wählerisch ist.

    MfG Raberti
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Danke erstmal für den Link.
    Das Konvertier.Prog ließ sich nur ganz unwillig installieren. Und dann meckert es rum wegen einer comctl32.dll (oder so ähnlich), die angeblich nicht paßt. Grrr.

    Hmmm. Mit der Beschränkung auf 100 Datensätze je Konvertiervorgang könnte ich ja noch leben (es gibt nur ca. 400 Erdgastankstellen in Deutschland), aber die angeblich fehlende Datei macht alle Konvertierversuche zunichte. Schade eigentlich. Sah erst gut aus.

    Gibts noch andere Lösungen?
    Wo gibts die Datei comctl32.dll?

    Nachtrag: Mit SFC hab ich Win durchsucht auf fehlende/geänderte Systemdateien. Hat nichts gefunden, was hätte geradegebogen werden müssen (Deutet darauf hin, daß wbconvert zumindest auf meiner Kiste spinnt).

    MfG Raberti
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen