1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Radeon 7000 nur AGP1x ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von qUArtEx, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Nach dem Einbau der ATI Radeon 7000 unter WinXP SP1 ist die Anzeige bis zum Anmeldebildschirm unter WinXP fehlerfrei. Sobald dieser jedoch angezeigt wird, ist das Bild völlig verzerrt -> unbrauchbar.

    Nach einigem herumprobieren im Bios habe ich dann folgendes festgestellt:
    auf AGP 1x heruntergesetzt -> funktioniert
    auf AGP 2x+ eingestellt -> fehlerhafte, unbrauchbare Anzeige ab dem Anmeldebildschirm

    Mit einer Hercules 3d Prophet Kyro funktionierts jedoch auch mit AGP 4x?

    Mein Board:
    MSI KT2 Combo (MS-6764)

    Chipsatz:
    VIA VT8366A Apollo KT266A

    GraKa:
    Connect3D ATI Radeon 7000, Treiberversion 9.1

    Ram:
    384MB SD-Ram 133

    Danke.

    PS: Wenn jemand der Meinung wäre, dass ich mir eine neue GraKa kaufen sollte, soll dieser Poster gleich wissen, dass ich kaum bis gar kein Game spiele, und den PC in erster Linie für Office-Anwendungen sowie DVB-Aufnahmen benötige ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen