Mit REGEDT32.EXE Registry einhängen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mici46, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo.
    In der aktuellen PC-Welt 03/04 steht im Arktikel "Windows XP fehlerfrei" z.B. auf Seite 64 über dem Punkt 3 folgendes:
    "Nachem er die Registry seines defekten Sysstems mit REGEDT32.EXE eingehängt hatte, konnte er unter ... wieder was rückgängig machen". Das ganze hat er unter Windows PE, das er mit BartPE erstellt hatte gemacht.
    Hab mir nun auch WinPE gemacht. Weiß aber nicht wie ich die Registry von meinem Win2k einhängen soll.

    Wie mache ich das genau.

    Danke
    Mici46
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    welche Dateien muss ich sichern, damit ich die Registry gesichert habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen