1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit router verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von user2580, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user2580

    user2580 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    habe folgendes problem ich habe eine AVM ISDN Fritz Card PCI v2.0 und den router siemens gigaset sx541 WLAN DSL jetzt will ich mit der Fritz Card über ein lan kabel mit dem router verbinden um über den router mit einer dsl leitung ins internet zu kommen ich scheiter aber schon bei der einrichtung einer Breitbandverbindung zum router geht das überhaupt und danke im vorraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein. Du brauchst eine Netzwerkkarte für die Verbindung PC-Router.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen