1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Scanner Kopieren - welche Software?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von calgonite, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calgonite

    calgonite ROM

    Wenn ich Drucker und Scanner als einfachen "Kopierer" nutzen will, welche Software bietet sich an? (um das "in eins" zu machen und keine grossen Bild-Konvertierungen machen zu müssen)?

    Gibt es da gute Freeware?

    Oder ist in den meisten Scanner Prgs sowieso eine gute Print Funktion? :cool:
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Das kommt sehr auf den Scanner an, kann ich also von hier aus nicht sagen.

    Ansonsten guckst Du hier: Tools & More.

    Scrint ist für den "normalen" Kopier-Einsatz durchaus praktisch und ausreichend. Scannerfax ist ebenfalls ganz praktisch, wenn man kein Faxgerät besitzt, aber handschriftliche oder gedruckte Dokumente faxen muß.
    Und beide sind Freeware. :jump:
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Von Nico Cuppen Software gibt's da auch was Feines, mit s/w oder Color-Kopien.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt - http://www.nicocuppen.com/download.php
     
  5. calgonite

    calgonite ROM

    Okay,

    ich schau mal nach, danke für die Antworten.

    :D
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich hab noch eins. Irfanview hat auch noch ne Kopierfunktion. Und das Programm dürfte sich auf nahezu jeder HD befinden.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ich denke, so ist es.Man benötigt wohl eher selten Zusatzsoftware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen