1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Scanner Kopieren - welche Software?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von calgonite, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calgonite

    calgonite ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich Drucker und Scanner als einfachen "Kopierer" nutzen will, welche Software bietet sich an? (um das "in eins" zu machen und keine grossen Bild-Konvertierungen machen zu müssen)?

    Gibt es da gute Freeware?

    Oder ist in den meisten Scanner Prgs sowieso eine gute Print Funktion? :cool:
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Das kommt sehr auf den Scanner an, kann ich also von hier aus nicht sagen.

    Ansonsten guckst Du hier: Tools & More.

    Scrint ist für den "normalen" Kopier-Einsatz durchaus praktisch und ausreichend. Scannerfax ist ebenfalls ganz praktisch, wenn man kein Faxgerät besitzt, aber handschriftliche oder gedruckte Dokumente faxen muß.
    Und beide sind Freeware. :jump:
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Von Nico Cuppen Software gibt's da auch was Feines, mit s/w oder Color-Kopien.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stimmt - http://www.nicocuppen.com/download.php
     
  5. calgonite

    calgonite ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Okay,

    ich schau mal nach, danke für die Antworten.

    :D
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich hab noch eins. Irfanview hat auch noch ne Kopierfunktion. Und das Programm dürfte sich auf nahezu jeder HD befinden.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, so ist es.Man benötigt wohl eher selten Zusatzsoftware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen