mit setup.ini unterverzeichnis erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von holz, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holz

    holz ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,
    habe mir eine setup.ini gebastelt um eine anwendung von cd auf die festplatte zu installieren. klappt auch soweit. mir gelingt es lediglich nicht ein unterverzeichnis zu erstellen in der auch einige dateien installiert werden sollen. bitte hilfe. vielleicht kann man mir auch eine beispielsdatei zumailen oder sagen wo diese steht. danke
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    ich glaube damit hast Du irgendwie umsonst gebastelt.

    Aber mal langsam. Die Erklärung:
    Eine Setup.exe ist ein Programm, welches temporär (o. permanent) eine INI-Datei erzeugt. Diese INI wird durch Änderungen des Benutzers>>>über die Setup.exe<<< angepasst bzw. verändert. Willst Du also Einfluss auf diese INI nehmen, musst Du das ausführbare Programm manipulieren.

    Dass diese Arbeit sinnlos ist, versteht sich von selbst, da fast jede SETUP seine eigenen Parameter hat.

    Logisch; viele Anwendungen benötigen feste Angaben (wie eben auch Verzeichnisse) damit der ganze Laden auch läuft.

    Du kannst also keine universale SETUP.INI festlegen. Und ich nehme mal an das war der Zweck des Ganzen?

    MfG & CU
     
  3. holz

    holz ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    die setup.exe

    mfg & cu
     
  4. holz

    holz ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    die setup.exe
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    mal eine Gegenfrage. Wer oder Was ruft die SETUP.INI auf?

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen