1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Sony DVD RW DW-U12A DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Matties, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matties

    Matties ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi!
    ich hab ein problem. und zwar will ich etwas mit der zeit gehn und mir DVD rohlinge zulegen, weiß aber leider net ob mein brenner DVD´s auch brennen oder nur lesen kann.:aua:
    wär toll wenn mir da jemand helfen könnt. schon danke im voraus.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Matties

    Matties ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hab Schon gegoogelt, hab aber nix gefunden was mir weiterhilft..
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  5. Matties

    Matties ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Also kann er es quasi? aber mein brenner hat hinten net bulk stehn, macht das was? is das denn vielleicht ein anderes modell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen