Mit Streambox vcr. realplayer livestreams rippen??!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ramssy, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramssy

    ramssy ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ihr

    also ich versuch seit wochen nen realplayer livestream mitzuschneiden aber irgendwie klappt das net!! :aua:
    nach @lichen downloads verschiedener freeware progis und einigen nervenzusammenbrüchen bin ich dann auf streambox vcr gestossen!! dieses prog erkennt auch die quelle und zeichnet auf :) ABER immer .sig oder .php dateien :heul:
    jetzt lese ich mehrfach das viele leute dieses prog empfehlen und damit rippen!

    also wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür.
    wenn es irgendjemanden gibt der mir detalliert beschreiben kann wie das funzt wäre ich zu tiefst dankbar!!
    also nochmal: ich will nen realplayer livestream mitschneiden und in mp3 umwandeln

    BITTE UM HILFE :bet: :o
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau dir den Inhalt der .sig oder .php Dateien an, enthaltene Streaming-URL-s beginnen mit rtsp:// pnm:// für Real Streams und mms:// für Windows-Media Streams, diese URLs einfach in StreamboxVCR einfügen, außerdem empfehle ich noch das Programm Nettransport http://download.pchome.de/show.php?SID=1611
    diese Programm wird im Gegenteil zu VCR weiterentwickelt und kann neuere Streamtechnologien verarbeiten, woran VCR mittlerweile scheitert,.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen