Mit T-DSL +FTP nur T-Online?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von STENAG, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STENAG

    STENAG Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Gemeinde!
    Seit Jahren bin ich analog per T-Online ins Netz und betreibe eine eigene HP.
    Nebenher aktuallisiere ich noch 2 HP von Freunden auf anderen Servern. Bisher alles ohne Probleme. Seit kurzen habe ich T-DSL und kann mit WS-FTP nur noch auf meine HP laden. Die Daten der beiden anderen Verbindungen sind noch in einer *.ini gespeichert aber werden unter "My Site" garnicht mehr angezeigt. Nur T-Online FTP wird akzeptiert!
    Sorry, wenn ich damit jemand langweile aber für mich ist dies ein Problem!
    Kann mir jemand helfen????
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. STENAG

    STENAG Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Mit PS-FTP läuft wieder alles normal, zum Glück! Da ist mir ein nicht unerheblicher Stein vom Herzchen gefallen ***ggg***

    MfG OTTO
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Otto !

    Möglicherweise liegt für die beiden anderen Sites ein Fehler in der ws_ftp.ini vor.Normalerweise funktioniert T-Online-FTP ohne Probleme mit anderen Adressen zusammen in WS_FTP.Erstelle doch einfach nochmal ein neues Profil für die beiden Sites.

    franzkat
     
  4. STENAG

    STENAG Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Erst mal Dank!
    Ich kann eine Verbindung erstellen und das geht dann auch. Aber es speichert diese Verbindung nicht ab. Beim Nächsten Start von WS-FTP ist dann nur noch T-Online im "Angebot".
    Werde deinen Rat befolgen und mich nach einen anderen FTP Programm umschauen.
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen