Mit T-ISDN XXL sonntags gratis surfen???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tobi4u, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi4u

    Tobi4u ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr!

    Ich hab mal ne kleine Frage an euch. Ich bin Kunde bei der Deutschen Telekom und habe das T-ISDN XXL - Paket, mit dem ich sonntags und feiertags kostenfrei telefonieren kann. Aber jetzt habe ich aus meinem Freundeskreis gehört, dass man, wenn man sich richtig anstellt und das richtige einstellt, auch sonn+ feiertags gratis im Internet surfen kann.

    Stimmt das denn oder ist das nur ein Gerücht?
    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße, Tobi4u :)
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Es gibt Provider, die sind auch über eine normale Telefonnummer zum Ortstarif erreichbar.

    Schau auch mal hier:
    http://www.holpert.de/christian/internet-by-call/Ortstarif_f.htm
    http://www.call-surf.freesurf.asberlin.de/

    Mfg Manni
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Schau mal hier:
    http://www.software.bisswanger.de/index.php?seite=xxl
    Müsste alles gut veständlich sein. :-)
    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen