1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Telefonnummern nach Namen suchen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wissen warum, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wissen warum

    Wissen warum ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Möglichkeit mit Telefonnummern nach Namen zu suchen?
    Ich hab da mal was von einer Software aus der Schweíz was gelesen!

    Danke

    Wolfi
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das kannst Du mit der neuen Gesetzgebung und deren Handhabung (es wurden gerade 400.000 Dialer-Nummern gesperrt) sowieso!
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Jau, und der Thread paßt auch haarscharf in "Grafikkarten und Monitore"! :bse:

    Ich frage mich überhaupt, warum der Thread-Autor diesen illegalen Müll ersichtlich unpassend in dieser Rubrik platziert hat! Agent Provocateur?
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    danke alle , die mit der zeit gehen und nicht rückwärts stehen bleiben.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jedoch sind 0190nummern nicht illegal solange man darauf aufmerksam gemacht wird was es kostet
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Software hätte jedoch auch hier in D einen Vorteil: Man könnte den Typen, die die 0190-Nummer in Umlauf bringen, das Handwerk legen
     
  7. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    jo
    hab ich
     
  8. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    theoretisch schon, aber praktisch unwahrscheinlich
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich hatte geschrieben <auf irgendeinem Wege>, da reicht schon das verplappern von Sohn, Tochter, Oma, Opa, oder sonst wem. Manche Adressensammler lassen ja über einen Zufallsgenerator Telefon-Nr. in einem Ort wählen und dann anrufen, wenn man dann abnimmt, hat man ja Namen und den Ort und die Tel.-Nr. und kann dann über die "Rückwärtssuche" die komplette Adresse heraus bekommen :( :mad:
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    gar net;)

    viele sachen sind in D untersagt, jedoch wenn man sie begeht kann einem dies nicht nachgewiesen werden
     
  11. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    ups, nehme alles zurück, habe es net gewusst, war nur darüber informiert, das man die Software legal aus der Schweiz beziehen kann.

    Aber davon ab, wie willste das jemanden Nachweisen, das er deine Adress anhand deiner Telefonnumer mit Hilfe dieser Software ermittelt hat.:confused:
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Würde ich auf irgendeinem Wege erfahren, dass jemand eine solche Software nutzt und meine Daten damit "herausbekommen hat", kriegt er ?ne Anzeige an den A****, siehe mein Link im vorherigen Posting.
     
  13. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    es ist richtig , dass das Rückwärtssuchen in Deutschland verboten ist, das heisst jedoch net, das die Software net genutzt werden darf.

    Nur der Verkauf ist hier verboten

    Du kannst die Software legal über die Schweiz bestellen und hier nutzen.
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Weil damit die Privatsphäre der "Eigentümer" der Tel.-Nr. gestört werden würde. Mehr dazu siehe http://www.teltarif.de/arch/2000/kw47/s3613.html
     
  15. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Is ja kacke. Warum ist das verboten?
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jetzt kann er den thread leider nicht mehr löschen, wie ich sagte.
    allerdings aus nem anderen grund sollte er ihn löschen..;)
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der Einsatz einer Software bzgl. der Rückwärtssuche ist in D verboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen