mit tiscali und linksys router ins inet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BlueMonk, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen!

    hab da ein problem. ein freund von mir hat sich einen adsl zugang von tiscali geholt. dazu hat er sich den wlan router linksys wag54g mit eingebautem modem geholt. wlan verbindung funktioniert problemlos. aber das internet will nicht so recht. bin aus österreich also muss ich im router PPPoA einstellen. aber auf dem zettel von tiscali steht dass man auch irgendwelche ip-adressen eingeben muss. aber im router kann ich da nix einstellen.
    kann mir bitte wer helfen?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen