Mit TMPGEnc DVD Author 1.6 Iso Video_TS Datein auf DVD bringen???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von caprieis, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caprieis

    caprieis ROM

    Huhu Leute ! :) Finde den TMPGEnc DVD Author 1.6 einfach toll,klasse Bild& toller Ton.Habe eine schöne Seite mit dem Umgang damit schon bekommen,dank Eurer Hilfe :p Leider steht da nicht bei wie ich eine Iso-Datei bzw. eine Video-TS auf DVD (4,7 GB )bekomme.Da der Film sowieso schon größer ist.Alles andere klappt supi,nur das Brennen nicht!!!! :heul: Wer kann mir helfen :confused:


    DDDDDDDDDDaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeee!!!!


    Euer Eis ;)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    1. deine Tastatur prellt.
    2. um deine mit TMPGEncDVDAuthor erstellten Videos zu brennen, benutze das Brennmodul des Programms.
    3. Wenn der "Film" größer als 4,7GB ist, benutze einen 8,5GB-Rohling, sofern dein Brenner das unterstützt.
    4. Wenn nicht, teile den Film während der Bearbeitung mit TMPGEncDVDAuthor und brenne zwei Rohlinge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen