1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Top Hardware nur knapp über 2000 punkte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xStream, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    Ich habe ein Top PC System:

    3.06GHz HT
    Radeon 9800 pro
    512MB RAM @ PC3500
    Audigy 2 Platinum
    ASUS P4C800 Deluxe
    WinXP Pro.

    Ich hab aber bei 3D Mark 03 knapp über 2000 Punkte....
    Was hab ich falsch konfiguriert oder was muss ich machen?

    THX
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schaue auch nach, ob du das intel chipset utility installiert hast. oder von www.intel.de neuere version laden.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    wenn im treiber diese einstellungen aktiviert sind wird das auch schon mitgemessen
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Beim Standard-3Dmark kann man das nicht einschalten, diese Features kosten teuer Geld.

    Hast Du auf Deinem Top-System auch die neuesten Top-Treiber?

    Wenn ja, deinstalliere mal die Graka-Treiber, boote, und installiere sie neu. Ich hatte auch mal dieses Problem, und das hat geholfen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    liegt es vielleicht daran, dass du Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung aktiviert hast?

    MfG
    Gamer3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen