1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit TV Karte Filme aufnehmen, wo ist der

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hai!

    Ich habe eine Terratec TValue+ und würde damit gerne Filme aufnehmen. Allerdings, wenn ich mit der Beiliegenden Software auf Capture drücke, nehmen ich zwar das Bild auf, aber der Ton fehlt nachher beim abspielen. Eingestckt ist alles korekt, beim normalen Fernsehen kommt ja auch Ton, nur wenn ich das Aufgenomme nachher gucken will fehlt der Sound...

    Liegt das vielleicht an der Software von Terratec, brauche ich vielleicht n anderes Programm?

    Ich hoffem ihr könnt mir helfen...


    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen