1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit TV-Out und Monitor-Out andere Bilder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von THeROck2003, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THeROck2003

    THeROck2003 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hi

    Hab mal ne ganz blöde Frage. Kann ich durch den TV-Out einer TV Karte und den normalen Monitor-Out (k.a. wie der Anschluss richtig heißt ??? ) unterschiedliche Dinge darstellen. Ich hab überhaupt keine Ahnung in dieser Richtung. Ist auch nur so eine spontane Idee.
    Zum besseren Verständnis was ich meine:
    Ich möchte von meinem DVD Laufwerk eine DVD über den TV ansehen. Das Bild soll dann über den TV-Out der Tv-Karte zum TV gehen. Davon weiß ich das es problemlos gehen soll. Jetzt kommt der Teil von dem ich nicht weiß ob der technisch möglich ist. Undzwar will ich nebenbei andere Sachen am PC machen (im Internet surfen etc. ) Ich hab mir das so vorgestellt das vielleicht irgendein Programm im Hintergrund die TV-Karte mit den Daten von der DVD versorgt und ich nebenbei am PC arbeiten kann, sodass der Monitor-Out der Grafikkarte ein anderes Bild als die TV-Karte ausgibt. Falls das funktionieren sollte wie könnte ich das mit dem Sound machen?

    hoffe mal ihr wisst so ungefähr was ich will :D
    ansonsten fragt nach. Falls ihr\'s verstanden habt und wisst wie man das noch anders lösen könnte würde ich mich freuen wenn ihr das hier rein schreibt :p

    thx THeROck

    die Erde ist eine Scheibe ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen